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Any Direct Injected 300gt / 250gt V35's?


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On 26.4.2013 at 10:57, Nicko_2010 said:

1. Der mit einem 10-Ohm-Widerstand überbrückte Temperaturstecker der AGR führt dazu, dass das Steuergerät das Ventil nicht öffnet und keine Fehler auftritt

2. Zwischen EGR und Plenum mit einer Platte verschließen

3. Sie können auch das Rohr abschneiden, das zum Auspuffkrümmer führt, und das untere Ende nach unten biegen (Sie können das Rohr =EGR > Auspuff= abschrauben, da es unten ein Gewinde hat), um zu verhindern, dass Dämpfe aus dem Abgaskrümmer aufsteigen Motor.

4. Nehmen Sie zwei Gummirohre ab, die das AGR-Ventil mit Kühlmittel erwärmen, und befestigen Sie sie mit einem beliebigen Kupferrohr

Ich hoffe, es wird helfen:Ja:

http://i54.photobucket.com/albums/g97/fuzcen/3_zps89011fe5.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g97/fuzcen/1_zps0c13bb1d.jpg

http://i54.photobucket.com/albums/g97/fuzcen/2_zps531e4e04.jpg

Hello and greetings from Germany ✌️✌️ I know the instructions are old but me and my wife have been driving our Stagea for 4 years now and have blocked the egr valve for 4 years, but we have always had the engine control light on. because I don't know where to put the resistor? Unfortunately, the pictures can no longer be opened 😭 but maybe someone can help me and tell me where I should use the resistor. thank you so much. kind regards patric

 

IMG_20230731_152515.jpg

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